Search
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt
Search in comments
Filter by Custom Post Type

ich über mich

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)!

 

Kreativität wurde mir bereits in die Wiege gelegt, auch wenn ich sie nicht von Anfang an ausleben konnte. Geschenke für Freunde und Familie habe ich schon immer mit ganz viel Liebe verpackt. Auch während meiner jahrelangen Tätigkeit in einer Bank habe ich KollegInnen beim Gestalten ihrer Präsente geholfen. Als Mutter von zwei mittlerweilen erwachsenen Söhnen weiß ich auch Geldscheine kreativ zu verpacken, anstatt sie lieblos in Kuverts zu stecken.

Beim Besorgen von Luftballons habe ich bemerkt, dass in meinem Umkreis kein Geschäft zu finden war, welches solche in größerer Auswahl anbietet. Darauf stand mein Entschluss, mich kreativ selbständig zu machen, fest. Es erforderte meinen ganzen Mut, aber mein Wille, das Glück im Ausleben eigener Ideen zu finden, ließ mein einzigartiges Geschäft entstehen.

Mein Traum wurde mit ButterflyBalloons zur Realität!

So wie ein Schmetterling sich von der unscheinbaren Raupe zu einer schwerelosen, farbenprächtligen Schönheit entwickelt, entfalten sich meine Ballons mit dem Befüllen von Helium in federleichte, bunte Kunstwerke.

Die schönsten Momente meines Schaffens bestehen darin, das Lächeln in den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie mein Geschäft verlassen. Das erfüllt mich tagtäglich mit unglaublicher Freude und Dankbarkeit.